«

»

Immer aktuell: Ich bin wertvoll – Du bist wertvoll!

AufkleberEine Kampagne für alle die sich und das Leben lieben und lieben lernen… Das ist etwas gaaaaanz anderes als Egoismus oder Narzismus! Wer sich selbst wertschätzt, kann auch andere wertschätzen! „Liebe Deinen Nächsten (so) wie Dich selbst!“ hat Jesus gesagt.

Oft vergessen wir bei allem Kümmern um andere oder in unserem AlltagsStress, dass wir uns auch eine Pause wert sind. Oder statt schnell was zwischendurch runterzuschlingen uns selbst mit RUHE leckere LEBENS-MITTEL zu gönnen…da gibt es viele Beispiele. WAS SIND WIR UNS WERT? Genauso, haben wir auch häufig Dinge an anderen auszusetzen und sind ganz oft über andere am Urteilen. Hey, auch dein Nachbar, dein Finanzbeamter, deine Schwiegermutter, dein Chef und die Lehrer deiner Kinder sind wertvoll … und da liegen unsere größten Herausforderungen 🙂 Oft sehen wir in anderen sogar gerade die negativen Eigenschaften, die wir bei uns selbst nicht sehen wollen oder noch nicht können! Wahre Schätze, die gehoben werden wollen! Die Kampagne für ein wertschätzendes Miteinander! Es macht so viel Spass die Schätze in jedem zu entdecken, auch in DIR selbst!!! Kommt mit und finde Deine Schätze!